Virtueller Stammtisch

Liebe Moglerinnen, liebe Mogler,

 wir veranstalten einen virtuellen Stammtisch in unserer Regionalgruppe, und zwar

am Montag, den 07. Juni von 19:30-21:00 Uhr.

Natürlich an einem ersten Montag im Juni.

Wir unterrichten Euch über unsere Planung, die kommenden Treffen und zeigen auch noch einen kurzen Film über das Jahrestreffen in Somagia 2019. Ein paar Informationen werden wir auch über den Museumsneubau und die ‚Baustein-Spenden-Aktion‘ 

Hier schon einmal der Museums-Link:

https://www.unimog-museum.com/museum/foerdern-sie-ein-unimog-projekt/neuer-anbau/

Herzlich Willkommen

Georg und Joachim

Der Link hier führt zum Stammtisch:
 

Stammtisch 7. Juni

Ein kleiner Datenschutzhinweis: Aus technischen Gründen wird von jedem/r Teilnehmer/-in dessen/deren  eMail-Adresse für alle sichtbar.

 

 

Aufenau 2021
Liebe Moglerinnen und Mogler,
leider können wir nach wie vor kein konkretes Datum für unser geplantes Jahrestreffen in Aufenau nennen.
Hintergrund ist, dass die Vermieterin, der MSC Aufenau e.V., selbst nach wie vor noch keine Veranstaltungen planen kann. Eine im letzten Frühjahr durchgeführte kleine Veranstaltung des MSC war seitens der Behörde mit einem aufwendigen und strengen Hygienekonzept erlaubt worden.
Sobald es wieder mehr Planungssicherheit gibt, werden wir das euch sofort mitteilen. Sowohl wir als auch der MSC rechnen damit, dass Veranstaltungen erst im Spätsommer / Herbst möglich sein werden. Der MSC zeigt sich aber sehr entgegenkommend und würde unser Treffen gegebenenfalls an einem Wochenende ‚dazwischenschieben‘. Deshalb werden wir aller Wahrscheinlichkeit nach unser Jahrestreffen nur sehr kurzfristig veranstalten können. Außerdem kommt es dann sehr auf die ggf. verordneten behördlichen Auflagen in Bezug auf Hygienekonzept etc. an.
Sobald es etwas Konkretes in bezug auf einen Termin gibt, werden wir euch sofort informieren.
Schöne Grüße und bleibt gesund
Georg und Joachim