Sie haben Ihre Änderungen noch nicht gespeichert!

Unsere Regionalgruppe

Stammtischtreffen für Unimogfreunde
Um 19:00 Uhr jeden 1. Montag im Monat treffen wir uns in der TV - Halle (Koberstädter Strasse 8, 63303 Dreieich/Dreieichenhain). Abweichungen vom Treffpunkt werden hier im Kalender, oder für Mitglieder per E-Mail, bekanntgegeben.

 

Nächster Stammtisch

Am Montag 06. November 2017 findet ab 19:00 Uhr unser Stammtischtreffen in der TV Halle statt. Wir laden Euch alle herzlich hierzu ein.

 

Weitere Informationen zu unseren Veranstaltungen findet Ihr mit einem Klick auf

Veranstaltungsübersicht 2017

Unimog Prospekte

Hier könnt Ihr Euch die Prospekte der aktuellen Unimog Baureihen ansehen. Viel Spaß !!

Jetzt Mitglied im UCG werden

Jetzt bequem online das Beitrittsformular ausfüllen und Sie erhalten per Mail in Kürze Ihre Mitgliedsnummer. Ihre Mercedes-Benz ClubCard und das UNIMOG-Heft'l erhalten Sie per Post. Gerne könenn Sie sich bei einem unseren monatlichen Stammtische über den Club informieren.

Admin Login
Porzel OliverFreitag, 21. November 2014 - 08:52:19

www.modellauto-porzel.de 
Glückwunsch dem neuen Team und viel Erfolg!
BurkhardSonntag, 23. Juni 2013 - 08:09:09

www.karnickelhausen.de 
Tolle Webseite, schöne Bilder und super Infos.
Gruß an alle von den Silberseen in Karnickelhausen bei Haltern am See – Sythen.
Das liegt in NRW wo auch sonst. Zwischen Münster und Recklinghausen.
Muriel RiegerDienstag, 26. Januar 2010 - 21:38:10

http://www.hubertusschuetzen-1988.de 
Hallo liebe Unimogfreunde,

über Eure zahlreiche Teilnahme am diesjährigen Ortsvereinsschießen haben die Hubertus Schützen Offenthal sich sehr gefreut.

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg des besten Einzelschützen und zu Eurer guten Platzierung in der Mannschaftswertung sowie im Dameneinzelwertung.

Die Ergebnislisten findet Ihr auf unserer Webseite http://www.hubertusschuetzen-1988.de unter Ortsvereinsschießen, Fotos von der Veranstaltung in der Foto-Galerie.

Uns hat’s Spaß gemacht. Wir freuen uns schon heute, Euch 2011 mit dabei zu haben.

Mit freundlichem Gruß
Muriel Rieger
(Webmasterin)
Dieter Korn; AufenauMontag, 08. Juni 2009 - 21:45:30

www.korn-foto.de 
Hallo Unimogfreunde,

die Bilder vom Treffen auf der Motocross - Strecke in Aufenau sind unter:
www.korn-foto.de online.

Liebe Grüße
Dieter Korn
Klaus LukasSonntag, 03. Mai 2009 - 22:41:50

http://rhein-main.unimog-club-gaggenau.de 
Es war wie immer Spitze bei Dir !!

Bis in Aufenau....und zwar mit dem 403er.

Viele Grüße
Klaus
Michael FeickFreitag, 01. Mai 2009 - 22:47:32
 Hallo Unimog Freunde,

es war wieder ein sehr schöner Nachmittag, die Mog´s waren fast alle wieder da,die Leute sind alle aus einem Holz geschnitzt und für jeden Spass zu haben.

Es war wieder Sau Gut.

Danke für euren Besuch.

gruß Michael aus Steinau.
Christof Martin - NuzzoDonnerstag, 09. Oktober 2008 - 16:49:07
 Ich habe einen unimog 411 bj. 1960 mit jost satelplatte , unterrahmen, zapfwellenanschluß vorn, hinten , seite, und krichgang mit stoffverdeck zu verkaufen.
einen auflieger habe ich auch dazu.

bei interresse bitte per mail melden
Jens-Alexander SoderDonnerstag, 18. September 2008 - 21:16:59

http://klassikerfreunde.oyla14.de 
Hallo Unimogler aus dem Rhein-Main,

wollte euch mal einen Gruss aus der Kraichgau/Odenwald Gegend da lassen und hoffe euch gefällt mein kleiner Beitrag zum Unimogtreffen!

Gruß
Jens-Alexander
Klaus LukasMontag, 21. Juli 2008 - 12:22:07

http://rhein-main.unimog-club-gaggenau.de 
Hallo Max, komm doch einfach am Montag den 04.08. zum Stammtisch, dort zeigen wir alle Bilder. Grüße Klaus
Max BognerMittwoch, 16. Juli 2008 - 06:28:10

http://www.max-bogner.de 
Hallo Mog-Freunde!
In Zellhausen konnte ich endlich einmal eine Veranstaltung von euch besuchen. Es hat mir sehr gut gefallen in der Kiesgrube von Otto Höfling. Dies erkennt man sicher auch an den vielen Bildern die ich eingefangen habe.
Schaut einfach mal auf meine homepage.
Viele Grüße Max
Klaus LukasDonnerstag, 01. Mai 2008 - 22:36:24

http://rehin-main.unimog-club-gaggenau.de 
Hallo Michael,

Dein Essen war Klasse und bei Dir im Hof war es gemütlich. Wir kommen wieder........

Grüße Klaus
Michael Feick FischbachtalDonnerstag, 01. Mai 2008 - 22:21:40
 Hallo Mog Freunde,
ich möchte mich bei euch nochmal für den schönen nachmittag der bei mir im Hof stattgefunden hat bedanken,ich hoffe es hat euch geschmeckt .
War eine schöne Parade die bei mir rund um den Hof gestanden hat,ganz besonders möchte ich mich auch nochmal für die Einladung von Holger Pfeifer und der Regionalgruppe Rhein -Main für den schönen tag in Wörth mit Werksführung und Testfahrt bedanken,es war sau gut.
Auch nochmals vielen dank an Rudolf Jost und seine Gattin die mir eine Probefahrt mit ihrem U1250 in Black edition erlaubt hatten. Ich habe eine kleine runde gedreht,
und muß feststellen so ein Mog fehlt noch bei mir auf dem Hof.Vielleicht ergibt sich ja mal die gelegenheit und der Traum wird war. Nochmals vielen DANK.

Gruß Michael aus Fischbachtal-Steinau
Michael SchönbeinDienstag, 22. April 2008 - 08:11:12
 Hallo Unimogler,
am 04. Mai 2008 gibt es wieder unsere traditionelle Oldtimer Ausstellung in Roßdorf bei Darmstadt. Ausgestellt wird alles was 2 oder 4 Räder und einen Motor hat. Motto: Von Ardie bis Zündapp und von Audi bis Unimog ist alles vertreten. Für Aussteller kostenlos. Beginn ab 09:00 Uhr am Schwimmbad in Roßdorf. Von der Regionalgruppe Rhein-Main des UCG werden ca. 20 Unimogs dabei sein. Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt.
Bis dann

Michael
Klaus LukasFreitag, 25. Januar 2008 - 21:54:53

http://rhein-main.unimog-club-gaggenau.de 
Hallo Sebastian, Du bist bei der nächsten Ausfahrt eingeladen. Komm doch einfach mal zu unserem Stammtisch. Grüße Klaus
SebastianDonnerstag, 17. Januar 2008 - 08:12:04
 Hi Leute

Jetzt weiß ich endlich wer mir am 29.12.07 die Nase so lang gemachgt hat.
Ich saß nämlich in Frankfurt in der Franziusstraße in der Feuerwache, hatte Dienst und auf einmal fahren da ene ganze Horde Mogs vorbei.
War echt ein Schönes Bild. Ich hoffe ihr hattet trotzt des Wetters Spaß.
Gruß

Sebastian
Oliver RothfussSamstag, 17. November 2007 - 06:43:09

www.unimogonline.de 
Hallo,

tolle prof. Seite, werde immer weiter eure Berichte lesen.

Gruß Oli
Dieter BetzoldFreitag, 31. August 2007 - 08:58:29
 Hallo
Herzlichen Glückwunsch zu euerer Homepage,Toll gemacht.Mit vielen super Bildergallerien für alle die ,die sich einen eigenen unimog nicht leisten können,und doch ganz nah dabei sein wollen.

Viele Grüße aus Franken
Dieter
ThomasMittwoch, 29. August 2007 - 21:02:10
 Hallo Rhein-Main Truppe.
Bei Euch ist ja einiges los.
Tolle Veranstaltungen gibt es bei Euch;
ich dachte das wäre nur in Bayern so.
Viele Grüße
Thomas
(bisher noch auf der Suche nach einem passenden Unimog)
Jürgen FahlbuschSonntag, 11. März 2007 - 10:34:37
 Hallo Klaus, hallo Rhein-Main-Mogler,
herzlichen Glückwunsch zu dem neuen und gelungenen Internet-Auftritt der
Regionalgruppe. Steckt wie bei allem was Ihr anfasst viel Arbeit und
Freizeit drin.
Danke hierfür von einem begeisterten Nurmitglied
Liebe Grüsse Jürgen
Klaus LukasSonntag, 25. Februar 2007 - 12:39:00

http://rhein-main.unimog-club-gaggenau.de 
Das Gästebuch unserer homepage ist eröffnet. Wir freuen uns über zahlreiche Beiträge !!

Pic
  • Seitenanfang
  • Drucken
  • Empfehlen
  • Favoriten
  • RSS